Gästebuch

94 Einträge auf 5 Seiten
Niclas Lindemann
17.02.2022 10:22:50
Jürgen ist ein super Fahrlehrer. Er erklärt ruhig und sachlich in allen Situationen. Ich habe den Führerschein Klasse B gemacht und kann jedem diese tolle Fahrschule empfehlen.
Fitore Rexhaj
08.02.2022 20:16:12
Ich habe den Führerschein gemacht und bin sehr zufrieden. Eine tolle Fahrschule die ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen kann.
Danke an Jurgen für die Geduld

—————————————————
Fitore Rexhaj

08.02.2022
Tiberius Neuenhofen
03.02.2022 11:03:53
Ich hatte Jürgen als mein Fahrlehrer. Er hat mich gut ausgebildet und hat mich mit ruhe und Gelassenheit durch die Prüfung gebracht. Generell sehr gute und familiäre Fahrschule mit nettem Klima. Vielen Dank für alles und dann wünsche ich euch noch viele weitere Top Leistungen. Bis zum nächsten Führerschein. Liebe Grüße Tiberius
Maya Eckelt
02.02.2022 18:03:36
Ich habe meinen Führerschein klasse b gemacht und war sehr zufrieden. Jürgen war immer sehr nett und geduldig. Nochmal danke für schöne und lustige Zeit .
Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen
Lg Maya
Bianca Will
24.01.2022 15:46:36
Vielen lieben Dank an die fahrschule kobel. Besonderen Dank gilt natürlich Jürgen der mir alles prima beigebracht hat und mir meine Angst genommen hat.

Ihr seid klasse macht weiter so !
Melissa Q
18.01.2022 10:48:16
Ich hab den Führerschein klasse b gemacht und war sehr zufrieden. Eine tolle Fahrschule die ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen kann.
Danke an Jürgen für deine Geduld!
Lg Melissa
Max May
18.01.2022 09:43:57
Sowohl Michael als auch Jürgen konnten mir jeweils das Motorrad- und Autofahren optimal beibringen. Die Fahrstunden waren zudem immer sehr gesellig, daher kann ich die Fahrschule in jedem Fall weiterempfehlen.
Maximilian Schlechta
15.12.2021 22:54:12
Ein Riesen Dank an die Fahrschule Kobel

Die Fahrschulen sowie die Fahrlehrer sind der Hammer. Freundlich,nett und kompetent in jederlei Hinsicht und in jeder Situation.

Es wird gesagt wie es ist und es wird nicht um den heißen Brei herumgeredet. Hier liegt der Fokus auf den Erfolg des Fahrschülers und nicht auf dem Geld.

Ich werde sicherlich nochmal als Schüler hierher zurückkehren.

Mit freundlichen Grüßen Maximilian Schlechta
Patricia B
26.11.2021 08:27:19
Ich hab hier bei der Fahrschule Kobel meinen Führerschein gemacht und kann nur positiv darüber reden! Wir wurden direkt freundlich empfangen & alle unsere Fragen wurden geduldig erklärt und gemeinsam besprochen.
Die Fahrstunden mit dem Jürgen haben unglaublich Spaß gemacht und die Atmosphäre hat einen sich wohlfühlen lassen! :)
Er setzte den Fahrschüler niemals unter Druck und ist sehr geduldig, auch wenn man sich mit der ein oder anderen Sache mal was schwer getan hat! Mit seiner gelassenen Art erklärte er alle Fragen und richtete sich nach den Wünschen des Fahrschülers.
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Nasim Deeb
25.11.2021 16:46:57
Ich habe den Führerschein Klasse B gemacht und hatte eine gute Zeit. Die Stunden waren sehr humorvoll und locker und haben mich am ende gut auf die Prüfung vorbereitet.
Gruß an Jürgen
Nina u. Alex Streve
21.11.2021 21:09:46
Wir haben beide den Klasse A Führerschein gemacht und sind super zufrieden. Theorie und Praxis werden, auch durch einbringen von Erfahrungen, ausführlich erklärt und es gibt auch gute Tipps & Tricks.
Alles in allem ist die Fahrschule von Michael sehr zu empfehlen, schließlich hat er uns beide überlebt :P
  • Daumen hoch*
Peter Pesch
21.11.2021 13:55:49
Ein riesiges Danke schön für die tolle zeit und eine super Ausbildung der klasse A . Kann ich jedem Empfehlen der Bock hat Motorrad zufahren, bei Michael und sein Team ist man in den richtigen Händen. Danke für die geduld. Gruß Peter
Katharina Niemann
17.11.2021 15:53:49
Ich habe hier meinen Führerschein der Klasse B bei Jürgen gemacht. Mit viel Geduld wurde ich gut auf die Prüfung vorbereitet und fühle mich beim Fahren nun auch sehr sicher. Ich konnte jederzeit Fragen stellen, die auch immer verständlich beantwortet wurden. Die Fahrschule kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sven Siebertz
02.11.2021 21:46:35
Vielen vielen dank für die Ausbildung zum Führerschein der Klasse A
Michael Kobel ich danke dir für die tolle Ausbildung.
Bei dir das Motorrad fahren lernen hat mir echt Spaß gemacht.
Immer wieder gerne.
Bis bald
Beatrice C
25.10.2021 14:32:49
Ganz herzlichen Dank an Michael für die tolle und kompetente Ausbildung für den Führerschein A.

Es hat riesigen Spass gemacht und trotz Corona konnte ich innerhalb von 3 Monaten meine Prüfung ablegen.
Ron Teige
08.10.2021 11:24:47
Ich habe gestern meine Praxisprüfung mit dem Fahrlehrer Jürgen bestanden. Er ist immer sehr nett gewesen und hat die Dinge gut für mich als Fahrschüler erklärt. Top!
Ben Heuser
03.09.2021 14:54:14
Ich habe mit dem Jürgen als Fahrlehrer zusammen den Führerschein Klasse B gemacht und es war eine sehr gute und entspannte Erfahrung. Er hat mir alles mit viel Geduld und Verständnis erklärt und mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Es werden sämtliche Aspekte sehr gut aufgearbeitet und jegliche Fragen wurden bestens beantwortet. Jetzt im Nachhinein kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich mich dank dem Jürgen auf den Straßen sehr sicher fühle. Meine Empfehlung gilt auf jeden Fall für die Fahrschule Kobel, wenn man auf der Suche nach einer Fahrschule mit großer Kompetenz, Sympathie und sehr erfahrenenen Fahrlehrern ist.
Mohammad Almohames
19.08.2021 18:43:15
Top Fahrschule, Top Fahrlehrer, ich habe meinen Führerschein Klasse B gemacht und es hat mir viel Spaß gemacht, der Fahrlehrer Herr Jürgen ist nett und kann sich sehr gut mit den Fahrsituationen umgehen
Anni Clason
11.08.2021 01:22:09
Ich habe meine Fahrprüfung für den Motorrad Führerschein erfolgreich bestanden im Juli. Bei dieser Fahrschule wird einem der Umgang mit dem Motorrad bestens beigebracht. Michael war geduldig, sympathisch und hat einen sehr gut und sicher durch die Praxis geführt. Am Ende kann ich sagen das ich mich bestens Vorbereitet fühle um alleine mit dem Motorrad im Straßenverkehr unterwegs zu sein.
Luk Chan Melzer
15.07.2021 21:05:08
Ich habe letzte Woche meine Fahrprüfung bestanden und bin sehr froh darüber:D. In der Fahrschule habe ich mich sehr wohl gefühlt und die Menschen sind auch sehr nett und geduldigt ;D
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Karte
Anrufen
Email