AKTUELLE MELDUNGEN


Ab 01.08.2019 gibt es eine große Neuerung bei uns. Endlich werde ich bei der Ausbildung der Klasse B (Auto) unterstützt. 




Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen ehemaligen, aktuellen und zukünftigen Fahrschülern für dieses erfolgreiche Jahr bedanken. Ich wünsche euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Fahrschulteam Wolfgang und Michael


Die Fahrschule bleibt wie jedes Jahr von:

 Freitag, den 21.12.2018 bis Mittwoch, den 02.01.2019 geschlossen.



Achtung!!

Neues Motorrad für die Klasse A2 Ausbildung. Honda CBF 500 mit ABS. Sehr gut geeignet auch für nicht ganz so große Fahrschüler. Bei Bedarf sehr niedrig einstellbar. 



Achtung!! Jetzt schon an den Sommer denken. Melde dich jetzt schon zum Motorradführerschein an, damit du das kalte Wetter noch für den theoretischen Teil nutzen kannst und wir dann im Frühling uns nur noch auf die Praxis konzentrieren müssen.


 

 
Karte
Anrufen
Email