AKTUELLE MELDUNGEN

Schlüsselzahl 197

Ab sofort sind Anmeldungen für die Schlüsselzahl 197 möglich. Schlüsselzahl 197 bedeutet, ihr dürft die Prüfung auf einem Automatikfahrzeug ablegen und wenn ihr zur Prüfung eine Bescheinigung der Fahrschule mitbringt in der steht, daß ihr mindestens 10 Fahrstunden auf einem Schaltwagen gemacht habt und in einer 15 minütigen Fahrt mit dem Fahrlehrer gewisse Fähigkeiten nachgewiesen habt, wird euer Führerschein nicht auf Automatik eingeschränkt.

Das ganze ist sehr sinnvoll und hat einige Vorteile für euch. Die Prüfung wird deutlich Stressfreier, ihr dürft trotzdem später Schaltwagen fahren und die Zukunft gehört den alternativen Antrieben. Diese Fahrzeuge sind überwiegend mit Automatikgetriebe. Da wir schon seit langer Zeit ein Automatikfahrzeug besitzen, können wir ohne Wartezeiten euch diese neue Möglichkeit bieten.

NEU!! Ab sofort online Anmeldung möglich.

Die ersten 20 bekommen das Lehrmaterial im Wert von 75 € als Dankeschön kostenlos mit dabei.



Ab 01.08.2019 gibt es eine große Neuerung bei uns. Endlich werde ich bei der Ausbildung der Klasse B (Auto) unterstützt. 




Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen ehemaligen, aktuellen und zukünftigen Fahrschülern für dieses erfolgreiche Jahr bedanken. Ich wünsche euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Fahrschulteam Wolfgang und Michael


Die Fahrschule bleibt wie jedes Jahr von:

 Freitag, den 21.12.2018 bis Mittwoch, den 02.01.2019 geschlossen.



Achtung!!

Neues Motorrad für die Klasse A2 Ausbildung. Honda CBF 500 mit ABS. Sehr gut geeignet auch für nicht ganz so große Fahrschüler. Bei Bedarf sehr niedrig einstellbar. 



Achtung!! Jetzt schon an den Sommer denken. Melde dich jetzt schon zum Motorradführerschein an, damit du das kalte Wetter noch für den theoretischen Teil nutzen kannst und wir dann im Frühling uns nur noch auf die Praxis konzentrieren müssen.


 

 
Karte
Anrufen
Email