Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Mohammad Almohames
19.08.2021 18:43:15
Top Fahrschule, Top Fahrlehrer, ich habe meinen Führerschein Klasse B gemacht und es hat mir viel Spaß gemacht, der Fahrlehrer Herr Jürgen ist nett und kann sich sehr gut mit den Fahrsituationen umgehen
Anni Clason
11.08.2021 01:22:09
Ich habe meine Fahrprüfung für den Motorrad Führerschein erfolgreich bestanden im Juli. Bei dieser Fahrschule wird einem der Umgang mit dem Motorrad bestens beigebracht. Michael war geduldig, sympathisch und hat einen sehr gut und sicher durch die Praxis geführt. Am Ende kann ich sagen das ich mich bestens Vorbereitet fühle um alleine mit dem Motorrad im Straßenverkehr unterwegs zu sein.
Luk Chan Melzer
15.07.2021 21:05:08
Ich habe letzte Woche meine Fahrprüfung bestanden und bin sehr froh darüber:D. In der Fahrschule habe ich mich sehr wohl gefühlt und die Menschen sind auch sehr nett und geduldigt ;D
Iman Hawarneh
29.06.2021 22:33:07
Letzte Woche habe ich meine Fahrprüfung erfolgreich abgeschlossen, Dank der Fahrlehrer Jürgen und Michael

die Beide Fahrlehrer sind sehr nett und geduldig, sie haben wichtige Tipps gegeben, die mir sehr geholfen haben.

bedanke mich bei euch Jürgen und Michael ganz herzlich, wünsche euch alles Gute bleibt gesund .

Ps: Kobel Fahrschule kann man blind vertrauen, ich kann nur weiterempfehlen.
Juliane Baumann
29.06.2021 17:49:20
In der Fahruschule habe ich mich sehr wohl gefühlt! Gute Mitarbeiter, flexible Zeiten und Kundenfreundlich. Trotzt aller Umstände aufgrund der Corona Pandemie konnte ich meine Prüfung gut vorbereitet antreten. Vor allem der online Unterricht bei den Theoriestunden hat sehr geholfen. Vielen Dank an die ganze Fahrschule!
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Karte
Anrufen
Email