Gästebuch

41 Einträge auf 9 Seiten
Maike Schopp
13.04.2022 21:16:54
Von Beginn an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrstunden sind locker und humorvoll. Jürgen ist die Ruhe selbst und sehr aufmerksam. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.
Lennard Schmidtke
13.04.2022 13:01:18
Eine sehr gute Fahrschule mit einem sehr netten fahrleher.
Yassin Abo Harb
12.04.2022 11:20:55
Ich habe den Führerschein Klasse B gemacht und hatte eine gute Zeit. Die Stunden waren sehr humorvoll und locker und haben mich am ende gut auf die Prüfung vorbereitet.
Gruß an Jürgen
L Siek
08.04.2022 17:39:10
Tolle Fahrschule mit netten Leuten. Man hat sich sofort wohl und gut aufgenommen gefühlt. Alles wurde ruhig und gut erklärt wodurch man ein sicheres Gefühl fürs fahren bekommen hat. Hat Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen.
Janina Sträter
05.04.2022 10:03:06
Heute bestanden! Erst bin ich mit Michael gefahren, danach mit Jürgen. 4 verschiedene Autos. Aber alles super, beide waren großartige Lehrer, die dir auch mal eine Träne weg wischen. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen!!! (Und ich habe 4 Fahrschulen vorher besucht, hab nie den Führerschein zu Ende gemacht. Hier fühlt man sich wohl und verstanden)
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Karte
Anrufen
Email