Gästebuch

56 Einträge auf 6 Seiten
John Epp
09.09.2022 14:38:07
Bester Fahrlehrer Jürgen sehr ruhig und lustig macht echt Spaß mit ihm zu fahren top fahrschule kann ich nur weiter empfehlen 😉
Franzi N
07.09.2022 20:26:41
Ich hatte bei Michael und Jürgen Fahrstunden, beide waren sehr kompetent und sind immer ruhig und locker geblieben. Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen!
Mika Linden
31.08.2022 10:53:29
Hab den Führerschein Klasse B gemacht und war im Online-Unterricht beim Wolfgang und im Praktischen Unterricht beim Jürgen und es hat alles gekappt… am Anfang gab es natürlich Schwierigkeiten aber am ende der Jagd werde die Hasen gezählt! Führerschein bestanden und das zähl das Personal bei Fahrschule Kobel ist sehr nett und hilf da wo es kann! Kann man nur empfehlen.

Ps: Der Lehrer will dir helfen und dich nicht ärgern… also meistens 😂
Kerstin Heitmann
11.08.2022 17:32:33
Den Führerschein A (Motorrad) ohne jegliche Vorkenntnisse zu machen, war für mich eine echte Herausforderung. Dank Michael ist es mir gelungen, dieses trotz meines hohen Alters (51 ;-) mit Freude zu schaffen. Danke dafür!
Leon B
19.07.2022 13:09:38
Tolle Fahrschule mit netten Leuten. Man hat sich sofort wohl und gut aufgenommen gefühlt. Alles wurde ruhig und gut erklärt wodurch man ein sicheres Gefühl fürs fahren bekommen hat. Hat Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen.
Nadine Arnold
19.07.2022 11:50:48
Ich bin mit dem Jürgen gefahren und muss echt sagen, dass er der beste Fahrlehrer ist den man sich wünschen kann.. total ruhig und nimmt einen echt die Nervosität und hat einen alles in ruhe gezeigt. Danke für alles
Celina Hasenpusch
06.07.2022 13:31:01
Sehr tolle und kompetente Fahrschule! Habe mich von Anfang an aufgehoben gefühlt, da der Umgang immer super war und alle sehr freundlich sind. Ich würde mich jederzeit wieder anmelden.
Ina Kaufer
10.06.2022 16:18:34
Ich bin ebenfalls mit Jürgen gefahren. Er war immer freundlich und hilfsbereit hat alle meine Fragen beantworten und mich gut auf meine Prüfung vorbereitet
Diana Tröster
08.06.2022 11:14:02
Ich hatte mit der Fahrschule Kobel eine sehr gute Erfahrung und einen angenehmen Lernprozess. Die Theorie wurde mir gut beigebracht und die Fahrstunden waren immer aufschlussreich und wurden mit viel Geduld durchgeführt. Insgesamt sehr zufriedenstellend und ich habe mich auf die Prüfung gut vorbereitet gefühlt.
Leon Plottke
23.05.2022 09:46:40
Ich bin mit Jürgen meine Fahrstunden gefahren er war immer freundlich und hilfsbereit bei fragen im gesamten bin ich mit dem Services der Fahrschule sehr zufrieden und würde diese Fahrschule auf jedenfall weiter empfehlen.
PS Prüfung heute bestanden
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Karte
Anrufen
Email