Gästebuch

41 Einträge auf 3 Seiten
Maike Schopp
13.04.2022 21:16:54
Von Beginn an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrstunden sind locker und humorvoll. Jürgen ist die Ruhe selbst und sehr aufmerksam. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.
Lennard Schmidtke
13.04.2022 13:01:18
Eine sehr gute Fahrschule mit einem sehr netten fahrleher.
Yassin Abo Harb
12.04.2022 11:20:55
Ich habe den Führerschein Klasse B gemacht und hatte eine gute Zeit. Die Stunden waren sehr humorvoll und locker und haben mich am ende gut auf die Prüfung vorbereitet.
Gruß an Jürgen
L Siek
08.04.2022 17:39:10
Tolle Fahrschule mit netten Leuten. Man hat sich sofort wohl und gut aufgenommen gefühlt. Alles wurde ruhig und gut erklärt wodurch man ein sicheres Gefühl fürs fahren bekommen hat. Hat Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen.
Janina Sträter
05.04.2022 10:03:06
Heute bestanden! Erst bin ich mit Michael gefahren, danach mit Jürgen. 4 verschiedene Autos. Aber alles super, beide waren großartige Lehrer, die dir auch mal eine Träne weg wischen. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen!!! (Und ich habe 4 Fahrschulen vorher besucht, hab nie den Führerschein zu Ende gemacht. Hier fühlt man sich wohl und verstanden)
Jesus Klingspor
04.04.2022 13:43:08
Die Fahrschule ist sehr gut und alle dort sind sehr Freundlich. Der Jürgen ist ein exzellenter Fahrlehrer der dir alles sehr Gut beibringt während es auch noch Spaß macht. Sehr zu Empfehlen :)
Rami Schino Haidar
01.03.2022 14:52:29
Kann die Fahrschule nur empfehlen, Der Jürgen ist meiner Meinung nach der Beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann , Super sympathisch sehr nett etc.!
Niclas Lindemann
17.02.2022 10:22:50
Jürgen ist ein super Fahrlehrer. Er erklärt ruhig und sachlich in allen Situationen. Ich habe den Führerschein Klasse B gemacht und kann jedem diese tolle Fahrschule empfehlen.
Fitore Rexhaj
08.02.2022 20:16:12
Ich habe den Führerschein gemacht und bin sehr zufrieden. Eine tolle Fahrschule die ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen kann.
Danke an Jurgen für die Geduld

—————————————————
Fitore Rexhaj

08.02.2022
Tiberius Neuenhofen
03.02.2022 11:03:53
Ich hatte Jürgen als mein Fahrlehrer. Er hat mich gut ausgebildet und hat mich mit ruhe und Gelassenheit durch die Prüfung gebracht. Generell sehr gute und familiäre Fahrschule mit nettem Klima. Vielen Dank für alles und dann wünsche ich euch noch viele weitere Top Leistungen. Bis zum nächsten Führerschein. Liebe Grüße Tiberius
Maya Eckelt
02.02.2022 18:03:36
Ich habe meinen Führerschein klasse b gemacht und war sehr zufrieden. Jürgen war immer sehr nett und geduldig. Nochmal danke für schöne und lustige Zeit .
Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen
Lg Maya
Bianca Will
24.01.2022 15:46:36
Vielen lieben Dank an die fahrschule kobel. Besonderen Dank gilt natürlich Jürgen der mir alles prima beigebracht hat und mir meine Angst genommen hat.

Ihr seid klasse macht weiter so !
Melissa Q
18.01.2022 10:48:16
Ich hab den Führerschein klasse b gemacht und war sehr zufrieden. Eine tolle Fahrschule die ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen kann.
Danke an Jürgen für deine Geduld!
Lg Melissa
Max May
18.01.2022 09:43:57
Sowohl Michael als auch Jürgen konnten mir jeweils das Motorrad- und Autofahren optimal beibringen. Die Fahrstunden waren zudem immer sehr gesellig, daher kann ich die Fahrschule in jedem Fall weiterempfehlen.
Maximilian Schlechta
15.12.2021 22:54:12
Ein Riesen Dank an die Fahrschule Kobel

Die Fahrschulen sowie die Fahrlehrer sind der Hammer. Freundlich,nett und kompetent in jederlei Hinsicht und in jeder Situation.

Es wird gesagt wie es ist und es wird nicht um den heißen Brei herumgeredet. Hier liegt der Fokus auf den Erfolg des Fahrschülers und nicht auf dem Geld.

Ich werde sicherlich nochmal als Schüler hierher zurückkehren.

Mit freundlichen Grüßen Maximilian Schlechta
Patricia B
26.11.2021 08:27:19
Ich hab hier bei der Fahrschule Kobel meinen Führerschein gemacht und kann nur positiv darüber reden! Wir wurden direkt freundlich empfangen & alle unsere Fragen wurden geduldig erklärt und gemeinsam besprochen.
Die Fahrstunden mit dem Jürgen haben unglaublich Spaß gemacht und die Atmosphäre hat einen sich wohlfühlen lassen! :)
Er setzte den Fahrschüler niemals unter Druck und ist sehr geduldig, auch wenn man sich mit der ein oder anderen Sache mal was schwer getan hat! Mit seiner gelassenen Art erklärte er alle Fragen und richtete sich nach den Wünschen des Fahrschülers.
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Nasim Deeb
25.11.2021 16:46:57
Ich habe den Führerschein Klasse B gemacht und hatte eine gute Zeit. Die Stunden waren sehr humorvoll und locker und haben mich am ende gut auf die Prüfung vorbereitet.
Gruß an Jürgen
Nina u. Alex Streve
21.11.2021 21:09:46
Wir haben beide den Klasse A Führerschein gemacht und sind super zufrieden. Theorie und Praxis werden, auch durch einbringen von Erfahrungen, ausführlich erklärt und es gibt auch gute Tipps & Tricks.
Alles in allem ist die Fahrschule von Michael sehr zu empfehlen, schließlich hat er uns beide überlebt :P
  • Daumen hoch*
Peter Pesch
21.11.2021 13:55:49
Ein riesiges Danke schön für die tolle zeit und eine super Ausbildung der klasse A . Kann ich jedem Empfehlen der Bock hat Motorrad zufahren, bei Michael und sein Team ist man in den richtigen Händen. Danke für die geduld. Gruß Peter
Katharina Niemann
17.11.2021 15:53:49
Ich habe hier meinen Führerschein der Klasse B bei Jürgen gemacht. Mit viel Geduld wurde ich gut auf die Prüfung vorbereitet und fühle mich beim Fahren nun auch sehr sicher. Ich konnte jederzeit Fragen stellen, die auch immer verständlich beantwortet wurden. Die Fahrschule kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Karte
Anrufen
Email