Gästebuch

Ben Heuser
03.09.2021 14:54:14
Ich habe mit dem Jürgen als Fahrlehrer zusammen den Führerschein Klasse B gemacht und es war eine sehr gute und entspannte Erfahrung. Er hat mir alles mit viel Geduld und Verständnis erklärt und mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Es werden sämtliche Aspekte sehr gut aufgearbeitet und jegliche Fragen wurden bestens beantwortet. Jetzt im Nachhinein kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich mich dank dem Jürgen auf den Straßen sehr sicher fühle. Meine Empfehlung gilt auf jeden Fall für die Fahrschule Kobel, wenn man auf der Suche nach einer Fahrschule mit großer Kompetenz, Sympathie und sehr erfahrenenen Fahrlehrern ist.
Mohammad Almohames
19.08.2021 18:43:15
Top Fahrschule, Top Fahrlehrer, ich habe meinen Führerschein Klasse B gemacht und es hat mir viel Spaß gemacht, der Fahrlehrer Herr Jürgen ist nett und kann sich sehr gut mit den Fahrsituationen umgehen
Anni Clason
11.08.2021 01:22:09
Ich habe meine Fahrprüfung für den Motorrad Führerschein erfolgreich bestanden im Juli. Bei dieser Fahrschule wird einem der Umgang mit dem Motorrad bestens beigebracht. Michael war geduldig, sympathisch und hat einen sehr gut und sicher durch die Praxis geführt. Am Ende kann ich sagen das ich mich bestens Vorbereitet fühle um alleine mit dem Motorrad im Straßenverkehr unterwegs zu sein.
Luk Chan Melzer
15.07.2021 21:05:08
Ich habe letzte Woche meine Fahrprüfung bestanden und bin sehr froh darüber:D. In der Fahrschule habe ich mich sehr wohl gefühlt und die Menschen sind auch sehr nett und geduldigt ;D
Iman Hawarneh
29.06.2021 22:33:07
Letzte Woche habe ich meine Fahrprüfung erfolgreich abgeschlossen, Dank der Fahrlehrer Jürgen und Michael

die Beide Fahrlehrer sind sehr nett und geduldig, sie haben wichtige Tipps gegeben, die mir sehr geholfen haben.

bedanke mich bei euch Jürgen und Michael ganz herzlich, wünsche euch alles Gute bleibt gesund .

Ps: Kobel Fahrschule kann man blind vertrauen, ich kann nur weiterempfehlen.
Juliane Baumann
29.06.2021 17:49:20
In der Fahruschule habe ich mich sehr wohl gefühlt! Gute Mitarbeiter, flexible Zeiten und Kundenfreundlich. Trotzt aller Umstände aufgrund der Corona Pandemie konnte ich meine Prüfung gut vorbereitet antreten. Vor allem der online Unterricht bei den Theoriestunden hat sehr geholfen. Vielen Dank an die ganze Fahrschule!
Moritz Tel
29.06.2021 15:10:15
Ich habe vor einigen Wochen meine Führerschein gemacht und muss sagen, dass die Fahrstunden immer sehr angenehm waren. Mit meinem Fahrlehrer Jürgen konnte man sich super während der Fahrt über alles mögliche unterhalten und es hat immer Spaß gemacht. Trotz der angenehmen Atmosphäre habe ich viel gelernt, um am Ende die Prüfung zu bestehen.
Die Fahrschule kann ich aufjedenfall weiterempfehlen!

Viele Grüße
Moritz Tel
Leah Dörr
27.05.2021 20:28:20
Trotz der Covid-Pandemie hat die Motorrad-Ausbildung super viel Spaß gemacht! Mittels interaktivem Online-Unterricht konnten bereits viele wichtige Inhalte erfasst werden. In der praktischen Ausbildung fühlte ich mich stets sicher und dadurch, dass Michael häufig selbst mit dem Motorrad mitfuhr, sehr gut angeleitet. Jede Fahrstunde hat die Freude am Motorradfahren noch gestärkt. Auch die Prüfungsvorbereitung war sehr gut! Michael verstand es sehr gut die Aufregung und Nervosität zu senken!
Vielen Dank Michael! Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Liebe Grüße Leah
Nadège France
09.05.2021 14:51:24
Ich habe meinen Führerschein letzte Woche gemacht. Dank des tollen Teams von Herrn Kobel , und ganz besonders durch meinen Fahrlehrer Jürgen, bin ich super durch diese Fahrstunden gekommen. Jürgen hat mich immer motiviert, unterstützt,hatte viele wertvolle Tipps für mich, und hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Es war eine ganz tolle Zeit. Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen ! Nochmals danke für alles :)
Vanessa Kremerius
07.05.2021 23:24:58
Habe mein Führerschein Ende letztes Jahr, hier gemacht. Das ganze Team ist unfassbar lieb und es gibt immer was zu lachen. Die Fahrstunde mit dem Jürgen Bohnau haben mir sehr gefallen und alles war sehr verständlich erklärt, echt super Leistung.
Sehr empfehlenswert 👍🏽
Sophie Welzel
06.05.2021 09:22:56
Super Ausbildung! Habe mich jederzeit sicher und gut begleitet auf dem Motorrad gefühlt! Michael vermittelt das Fahren sehr genau und kompetent und bleibt dabei stets freundlich und entspannt. Ich hatte sehr viel Spaß und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!
Matthias Thieves
19.04.2021 14:47:27
Lieber Michael,
nach heutiger bestandener Motorradprüfung möchte ich Dir und Eurer Mannschaft nochmal ganz herzlich danken für die absolut professionelle und tolle Begleitung, Unterstützung und Ausbildung. Es hat mir riesig viel Spaß gemacht. Angefangen vom theoretischen Unterricht mit stets sehr anschaulicher Darstellung trotz coronabedingtem Onlineuntericht, der immer gut verständlich rüber kam und immer Raum für jede Art von Fragen ließ. Die praktische Ausbildung hat noch mehr Spaß gemacht und war mit unzähligen, guten und wertvollen Tips bzw Hilfestellungen ausgestattet. Eine perfekte Vorbereitung für die Prüfung.
Gerne empfehle ich Dich/Euch weiter 😉
In diesem Sinne: Macht weiter so und Allzeit gute Fahrt 😉
LG Matthias Thieves
Ilona Röthgen
28.07.2020 20:07:57
Lieber Michael,
ich möchte mich noch einmal herzlich für die gute Zeit der Ausbildung für den Motorrad Führerschein bedanken. Der Theorie Unterricht war immer sehr gut verständlich und die Zeit verging wie im Flug. Durch deine Erfahrung und Ruhe bei den praktischen Stunden hast du mir viel Sicherheit und Fahrpraxis vermittelt. Heute am 28.07.2020, habe ich endlich meine Fahrprüfung machen dürfen und auch dank dir bestanden. Viele liebe Grüße und weiterhin gute Fahrt.
Von mir eine klare Weiterempfehlung für diese Fahrschule
LG Ilona Röthgen
Heiko Weinz
11.12.2019 15:22:57
Sehr empfehlenswert!
Habe heute den 11.12.19 meine Motorrad Prüfung gemacht und bestanden.
Ich bedanke mich Recht herzlich bei Michael.
Ulrike Ulrike
18.03.2019 13:28:09
Hallo Herr Kobel,

ich wollte mich herzlich dafür bedanken, daß sie meine beiden Kinder so gut zum Führerschein gelotst haben und auf jeden Fall werde ich Sie weiterempfehlen.

Alles Gute und beste Grüße,

Ulrike
Nadine Busch
29.01.2019 20:06:30
Sehr empfehlenswert! Der Theorieunterricht wurde sehr verständlich durchgeführt. Genauso wie die Praxis mit dem freundlichen und kompetenten Fahrlehrer (Michael), der mich super durch meine Fahrstunden geleitet hat. Vielen Dank für die gelungene Ausbildung.
Jonas
16.11.2018 01:08:40
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und dem ruhigen, kompetenten Fahrlehrer (Michael) bzw. den anderen Angestellten. Die Pkw-Fahrstunden haben Spaß gemacht und man konnte nebenbei eine Menge lernen.
Vielen vielen Dank an die Fahrschule Kobel und besonders Michael!
Ute
29.10.2018 21:49:22
Tolle Fahrschule! Ich bin begeistert, mit wieviel Ruhe, Geduld und Verständnis mir hier das Motorradfahren beigebracht wurde.
Vielen Dank Michael
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Karte
Anrufen
Email