Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Nina u. Alex Streve
21.11.2021 21:09:46
Wir haben beide den Klasse A Führerschein gemacht und sind super zufrieden. Theorie und Praxis werden, auch durch einbringen von Erfahrungen, ausführlich erklärt und es gibt auch gute Tipps & Tricks.
Alles in allem ist die Fahrschule von Michael sehr zu empfehlen, schließlich hat er uns beide überlebt :P
  • Daumen hoch*
Peter Pesch
21.11.2021 13:55:49
Ein riesiges Danke schön für die tolle zeit und eine super Ausbildung der klasse A . Kann ich jedem Empfehlen der Bock hat Motorrad zufahren, bei Michael und sein Team ist man in den richtigen Händen. Danke für die geduld. Gruß Peter
Katharina Niemann
17.11.2021 15:53:49
Ich habe hier meinen Führerschein der Klasse B bei Jürgen gemacht. Mit viel Geduld wurde ich gut auf die Prüfung vorbereitet und fühle mich beim Fahren nun auch sehr sicher. Ich konnte jederzeit Fragen stellen, die auch immer verständlich beantwortet wurden. Die Fahrschule kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sven Siebertz
02.11.2021 21:46:35
Vielen vielen dank für die Ausbildung zum Führerschein der Klasse A
Michael Kobel ich danke dir für die tolle Ausbildung.
Bei dir das Motorrad fahren lernen hat mir echt Spaß gemacht.
Immer wieder gerne.
Bis bald
Beatrice C
25.10.2021 14:32:49
Ganz herzlichen Dank an Michael für die tolle und kompetente Ausbildung für den Führerschein A.

Es hat riesigen Spass gemacht und trotz Corona konnte ich innerhalb von 3 Monaten meine Prüfung ablegen.
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Karte
Anrufen
Email