Gästebuch

94 Einträge auf 10 Seiten
Silan Saat
20.09.2023 11:56:54
Besseren Fahrlehrer hätte s nicht geben können. Danke für alles, Jürgen !:)
Chantal Neubauer
14.09.2023 17:39:47
Vielen Dank für alles, hab mich super wohl gefühlt mit Jürgen und er hat mich super durch alles gebracht!! Danke danke danke
Luis Rauch
12.09.2023 22:57:05
Wirklich hervorragende Fahrschule mit kompetenten und sehr netten Fahrlehrern ich kann die Fahrschule Kobel nur weiter empfehlen und hoffe das diese Fahrschule sich immer weiter entwickeln kann
Melissa Quapp
07.09.2023 18:17:19
Tolle Fahrschule und Fahrlehrer die ich nur weiterempfehlen kann !
Marec Tomsen
01.09.2023 13:09:18
Ich kann die Fahrschule Kobel nur wärmstens weiter empfehlen !
Ich habe den B197 Führerschein gemacht und musste daher sowohl Schaltung wie auch Automatik fahren.
Meine Fahrlehrer Herr Kobel und Jürgen, beide wirklich sehr kompetente und fähige Fahrlehrer mit einer ruhigen Ader. Ich hab mich in jeder einzelne Fahrstunde sehr wohl gefühlt und diese waren sehr lehrreich.
Ich möchte vom Herzen bei der Fahrschule Kobel bedanken und wünsche für die Zukunft nur das Beste!
Janis Krämer
30.08.2023 15:27:01
Super Fahrschule. Jürgen bester Mann, hat mehr für mein Führerschein getan als ich selber.
Sarah Vallone
25.08.2023 19:35:45
Habe heute meine praktische Prüfung gehabt und gleich bestanden.
Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Kobel, und besonders an den Fahrlehrer Jürgen.
Habe mich hier sehr wohl gefühlt und viel gelernt, sowohl in den Theoriestunden als auch in den Fahrstunden.
Kann die Fahrschule jedem weiter empfehlen. 😄
Marcel Marcel
10.08.2023 16:33:14
Super Fahrschule!!
Sehr kompetenter Fahrlerer der einem alles sehr verständlich und ausführlich erklärt. Alles in einem eine 10 von 10.
Werde auf jeden Fall beim nächsten Führerschein wieder kommen.
Bushra Alhafe
27.07.2023 15:19:15
Er war eine sehr tolle Zeit Jürgen ist Super geduldig und immer nett danke für lernen
Bushra Alhafe
27.07.2023 15:16:33
Er war eine sehr tolle Zeit ich habe viel gelernt und Spaß gehabt Jürgen ist Super geduldig und immer net danke für lehren
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Karte
Anrufen
Email