Gästebuch

91 Einträge auf 5 Seiten
Kerem
17.05.2023 08:59:19
Ich habe meinen B-Führerschein in dieser Fahrschule absolviert, und mein Fahrlehrer war Herr Bohnau. Er ist eine äußerst freundliche und humorvolle Person. Über Herr Pump in den Theoriestunden kann ich nur das gleiche sagen. Als nächstes mache ich meinen A2-Führerschein mit Herrn Kobel. Im Nachhinein bedauere ich es, meinen A1-Führerschein nicht hier gemacht zu haben. Die Fahrschule, die ich zuvor besuchte, war nicht so angenehm wie diese.
Manfred Stanitzok
13.05.2023 21:04:31
Ich habe bei Michael Kobel meinen Motorradführerschein gemacht.
Michael erklärt alles sehr genau und nimmt auch die Zeit, wenn man doch etwas nicht verstanden hat. Vielen Dank und vielleicht sieht man sich bald wieder :)
Fabian Zatzkowski
03.05.2023 17:02:41
Habe alle meine Führerscheine hier gemacht (A,B,BE usw.)!
Kompetent, freundlich und aufgeschlossen. Top Fahrschule mit Top Ergebnissen👍
Sophie Stubbe
26.04.2023 12:07:21
Bin sehr froh, diese Fahrschule ausgesucht zu haben! Alle super freundlich, hilfsbereit und geduldig. Man kann sich darauf verlassen, gut vorbereitet zu sein und alles Schritt für Schritt erklärt zu bekommen. Obwohl der Führerschein sehr lästig sein kann, habe ich die Zeit als sehr angenehm empfunden und würde mich immer wieder für hier entscheiden. Vielen Dank !
Thanh Danh Pham
02.03.2023 19:11:43
Vielen Dank für den nette Fahrlehrer. Ich empfehle die Fahrschule Kobel für alles Leute.
Alges Hanene
09.02.2023 17:17:56
Vielen Lieben Dank an die Fahrschule Kobel und ganz besonders an Jürgen !!!
Der beste Fahrlehrer Ever !
Noah Kolzem
02.02.2023 13:57:15
Eine sehr gute Fahrschule. War eine gute und lustige Zeit.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Jeremy Epp
17.01.2023 06:01:15
Bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden hatte. Mit den Fahrlehrern Jürgen und Michael verstand ich mich von anfang an prima.Sie waren stehts sehr geduldig und mit leidenschaft dabei.Es wurde nie langweilig während den Fahrstunden,Habe alles schritt für Schritt erklärt bekommen und das mit einer professionell lockeren wie auch humorvollen Art sodass man sich auf die nächste fahrstunde nur freuen konnte. Kann jedem diese Fahrschule ans Herz legen.
Fabio Rondorf
16.01.2023 10:07:18
Ich bin sehr erfreut bei dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht und absolviert zu haben.
Die Zeit hier hat mich definitiv bereichert,danke michael ,danke jürgen.
Dana Karagözoglu
13.12.2022 12:18:10
So froh, meinen Motorradführerschein hier gemacht zu haben. Tollster Fahrlehrer, mit so unglaublich viel Geduld. Würde jederzeit wieder hier hin gehen!
Danke!
Rebecca Hülkenberg
03.11.2022 19:24:37
Super Fahrschule. Alle sind super nett. Sehr zu empfehlen sowohl für Auto- als auch für Motorradführerschein.
Nico Wirtz
28.10.2022 11:12:57
Ich habe nur prositive Erfahrung gemacht mit der Fahrschule Es wurde super erklärt. Man hat alles sehr gut bei gebracht bekommen und auch sehr schnell habe die Prüfung. Beim erstens bestanden kann daher die Fahrschule sehr empfehlen
Rebecca Schäfer
28.09.2022 13:05:34
Vielen Dank Jürgen. Super Fahrschule,super Fahrlehrer. Hat mir viel Spaß gemacht, immer was zu lachen und viel gelernt. Ich kann die fahrschule kobel nur weiter empfehlen.
Niklas Bejm
23.09.2022 13:15:10
Tolle Fahrschule und nette Fahrlehrer. Ich hatte bei den Jürgen meine Fahrstunden gemacht und er war immer sehr locker und lustig, das Fahren hat daher auch viel Spaß gemacht.
Die Fahrlehrer hier hatten in ihrer Expertise sehr gute Kenntnissse die mir halfen von Anfang bis Ende der Fahrausbildung durch zu stehen.
Top Fahrschule kann ich nur empfehlen!
Jean-Frederic Lichteblau
23.09.2022 09:58:32
Super Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen. Theorie sowie Praxis werden super erklärt und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Habe dank Jürgen auch beim ersten Versuch bestanden! Danke für alles!
John Epp
09.09.2022 14:38:07
Bester Fahrlehrer Jürgen sehr ruhig und lustig macht echt Spaß mit ihm zu fahren top fahrschule kann ich nur weiter empfehlen 😉
Franzi N
07.09.2022 20:26:41
Ich hatte bei Michael und Jürgen Fahrstunden, beide waren sehr kompetent und sind immer ruhig und locker geblieben. Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen!
Mika Linden
31.08.2022 10:53:29
Hab den Führerschein Klasse B gemacht und war im Online-Unterricht beim Wolfgang und im Praktischen Unterricht beim Jürgen und es hat alles gekappt… am Anfang gab es natürlich Schwierigkeiten aber am ende der Jagd werde die Hasen gezählt! Führerschein bestanden und das zähl das Personal bei Fahrschule Kobel ist sehr nett und hilf da wo es kann! Kann man nur empfehlen.

Ps: Der Lehrer will dir helfen und dich nicht ärgern… also meistens 😂
Kerstin Heitmann
11.08.2022 17:32:33
Den Führerschein A (Motorrad) ohne jegliche Vorkenntnisse zu machen, war für mich eine echte Herausforderung. Dank Michael ist es mir gelungen, dieses trotz meines hohen Alters (51 ;-) mit Freude zu schaffen. Danke dafür!
Leon B
19.07.2022 13:09:38
Tolle Fahrschule mit netten Leuten. Man hat sich sofort wohl und gut aufgenommen gefühlt. Alles wurde ruhig und gut erklärt wodurch man ein sicheres Gefühl fürs fahren bekommen hat. Hat Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Karte
Anrufen
Email