Gästebuch

94 Einträge auf 19 Seiten
Richard Wenzel
20.12.2023 15:11:56
Beste fahrschule heute bestanden
Michaela Eiden
20.12.2023 13:42:42
Eine super Fahrschule besonders mit Prüfungsangst alle Fahrlehrer haben mich so motiviert das ich die Prüfungen super gemacht habe der größte Lob geht an Fahrlehrer Jürgen er hat ein Händchen dafür wie er damit umgeht und er hat mir so toll und verständlich alles erklärt. Vielen Dank super Arbeit, kann ich empfehlen
Fynn Braun
30.11.2023 09:38:35
Sehr gute Fahrschule! Habe mich von Anfang an sehr gut behandelt und aufgenommen gefühlt. Jürgen war immer sehr respektvoll und hat super erklärt. Danke :)
Jorge Lievano
02.11.2023 13:53:30
Tolle Lehrer an dieser Schule. Ich konnte recht schnell meinen Führerschein machen und habe während meiner Fahrstunden viel gelernt.
Dawid Filimonenko
04.10.2023 12:01:43
Super Fahrschule. Jede Person da ist nett, zuvorkommend, Lustig und vieles weiteres, ich kann diese Fahrschule nur an jeden empfehlen. Außerdem hat die Fahrschule denn besten Fahrlehrer, und zwar Jürgen, wenn man ihn bekommt dann besteht man eigentlich schon direkt.
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Karte
Anrufen
Email