Gästebuch

94 Einträge auf 10 Seiten
Alina Ipatev
13.07.2023 13:38:46
Eine Fahrschule, die ich jedem ans Herz legen könnte. Danke an alle, aber besonders einen riesengroßen Dank an Jürgen. Er ist ein sehr ruhiger und geduldiger Fahrlehrer. Danke für eure Arbeit. ☺️
Timon Bächer
04.07.2023 13:00:08
Es war eine sehr tolle Zeit, ich habe viel gelernt und Spaß gehabt. Jürgen ist super geduldig und immer nett, danke fürs Lehren!
Anzhela Duzbayeva
02.06.2023 17:36:34
Eine wirklich sehr gute Fahrschule. Der Jürgen ist ein sehr toller Fahrlehrer mit sehr viel Geduld. Vielen Herzlichen Dank an die Fahrschule Kobel und besonders an Jürgen. Werde dich nur weiterempfehlen!
Kerem
17.05.2023 08:59:19
Ich habe meinen B-Führerschein in dieser Fahrschule absolviert, und mein Fahrlehrer war Herr Bohnau. Er ist eine äußerst freundliche und humorvolle Person. Über Herr Pump in den Theoriestunden kann ich nur das gleiche sagen. Als nächstes mache ich meinen A2-Führerschein mit Herrn Kobel. Im Nachhinein bedauere ich es, meinen A1-Führerschein nicht hier gemacht zu haben. Die Fahrschule, die ich zuvor besuchte, war nicht so angenehm wie diese.
Manfred Stanitzok
13.05.2023 21:04:31
Ich habe bei Michael Kobel meinen Motorradführerschein gemacht.
Michael erklärt alles sehr genau und nimmt auch die Zeit, wenn man doch etwas nicht verstanden hat. Vielen Dank und vielleicht sieht man sich bald wieder :)
Fabian Zatzkowski
03.05.2023 17:02:41
Habe alle meine Führerscheine hier gemacht (A,B,BE usw.)!
Kompetent, freundlich und aufgeschlossen. Top Fahrschule mit Top Ergebnissen👍
Sophie Stubbe
26.04.2023 12:07:21
Bin sehr froh, diese Fahrschule ausgesucht zu haben! Alle super freundlich, hilfsbereit und geduldig. Man kann sich darauf verlassen, gut vorbereitet zu sein und alles Schritt für Schritt erklärt zu bekommen. Obwohl der Führerschein sehr lästig sein kann, habe ich die Zeit als sehr angenehm empfunden und würde mich immer wieder für hier entscheiden. Vielen Dank !
Thanh Danh Pham
02.03.2023 19:11:43
Vielen Dank für den nette Fahrlehrer. Ich empfehle die Fahrschule Kobel für alles Leute.
Alges Hanene
09.02.2023 17:17:56
Vielen Lieben Dank an die Fahrschule Kobel und ganz besonders an Jürgen !!!
Der beste Fahrlehrer Ever !
Noah Kolzem
02.02.2023 13:57:15
Eine sehr gute Fahrschule. War eine gute und lustige Zeit.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Karte
Anrufen
Email