Gästebuch

94 Einträge auf 5 Seiten
Mika Linden
31.08.2022 10:53:29
Hab den Führerschein Klasse B gemacht und war im Online-Unterricht beim Wolfgang und im Praktischen Unterricht beim Jürgen und es hat alles gekappt… am Anfang gab es natürlich Schwierigkeiten aber am ende der Jagd werde die Hasen gezählt! Führerschein bestanden und das zähl das Personal bei Fahrschule Kobel ist sehr nett und hilf da wo es kann! Kann man nur empfehlen.

Ps: Der Lehrer will dir helfen und dich nicht ärgern… also meistens 😂
Kerstin Heitmann
11.08.2022 17:32:33
Den Führerschein A (Motorrad) ohne jegliche Vorkenntnisse zu machen, war für mich eine echte Herausforderung. Dank Michael ist es mir gelungen, dieses trotz meines hohen Alters (51 ;-) mit Freude zu schaffen. Danke dafür!
Leon B
19.07.2022 13:09:38
Tolle Fahrschule mit netten Leuten. Man hat sich sofort wohl und gut aufgenommen gefühlt. Alles wurde ruhig und gut erklärt wodurch man ein sicheres Gefühl fürs fahren bekommen hat. Hat Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen.
Nadine Arnold
19.07.2022 11:50:48
Ich bin mit dem Jürgen gefahren und muss echt sagen, dass er der beste Fahrlehrer ist den man sich wünschen kann.. total ruhig und nimmt einen echt die Nervosität und hat einen alles in ruhe gezeigt. Danke für alles
Celina Hasenpusch
06.07.2022 13:31:01
Sehr tolle und kompetente Fahrschule! Habe mich von Anfang an aufgehoben gefühlt, da der Umgang immer super war und alle sehr freundlich sind. Ich würde mich jederzeit wieder anmelden.
Ina Kaufer
10.06.2022 16:18:34
Ich bin ebenfalls mit Jürgen gefahren. Er war immer freundlich und hilfsbereit hat alle meine Fragen beantworten und mich gut auf meine Prüfung vorbereitet
Diana Tröster
08.06.2022 11:14:02
Ich hatte mit der Fahrschule Kobel eine sehr gute Erfahrung und einen angenehmen Lernprozess. Die Theorie wurde mir gut beigebracht und die Fahrstunden waren immer aufschlussreich und wurden mit viel Geduld durchgeführt. Insgesamt sehr zufriedenstellend und ich habe mich auf die Prüfung gut vorbereitet gefühlt.
Leon Plottke
23.05.2022 09:46:40
Ich bin mit Jürgen meine Fahrstunden gefahren er war immer freundlich und hilfsbereit bei fragen im gesamten bin ich mit dem Services der Fahrschule sehr zufrieden und würde diese Fahrschule auf jedenfall weiter empfehlen.
PS Prüfung heute bestanden
Bayan Alkawadri
16.05.2022 14:51:46
Bayan Alkawadri
16.5.22
Sehr gute Fahrschule und Lehre, 😍😍heute war mein prüfung und habe ich von erste mal bestanden.
Reichert
16.05.2022 12:10:55
Ich bin mit Jürgen und Michael gefahren und habe mich super wohl gefühlt. Für Fragen waren sie jeder Zeit offen, haben alles bestmöglich erklärt und mich perfekt auf das fahren vorbereitet. Super Fahrschule, ich kann es nur weiterempfehlen!!
Maximilian Barth
15.05.2022 00:42:57
Ich hatte mit Jürgen einen sehr sympathischen und herzensguten Fahrlehrer, der mir alles super beigebracht hat. Man konnte sich auch sehr gut mit ihm über Fußball unterhalten
Alina Reichert
11.05.2022 15:24:13
Super Fahrschule! Ich bin mit Jürgen und Michael gefahren und habe mich bei beiden sehr wohl gefühlt. Meine Fragen wurden immer bestmöglich beantwortet, sodass ich mich gut vorbereitet gefühlt habe.
Karin Laj
05.05.2022 21:26:09
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Lehrer sind top und bringen einem das Fahren sehr gut bei.
Maike Schopp
13.04.2022 21:16:54
Von Beginn an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrstunden sind locker und humorvoll. Jürgen ist die Ruhe selbst und sehr aufmerksam. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.
Lennard Schmidtke
13.04.2022 13:01:18
Eine sehr gute Fahrschule mit einem sehr netten fahrleher.
Yassin Abo Harb
12.04.2022 11:20:55
Ich habe den Führerschein Klasse B gemacht und hatte eine gute Zeit. Die Stunden waren sehr humorvoll und locker und haben mich am ende gut auf die Prüfung vorbereitet.
Gruß an Jürgen
L Siek
08.04.2022 17:39:10
Tolle Fahrschule mit netten Leuten. Man hat sich sofort wohl und gut aufgenommen gefühlt. Alles wurde ruhig und gut erklärt wodurch man ein sicheres Gefühl fürs fahren bekommen hat. Hat Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen.
Janina Sträter
05.04.2022 10:03:06
Heute bestanden! Erst bin ich mit Michael gefahren, danach mit Jürgen. 4 verschiedene Autos. Aber alles super, beide waren großartige Lehrer, die dir auch mal eine Träne weg wischen. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen!!! (Und ich habe 4 Fahrschulen vorher besucht, hab nie den Führerschein zu Ende gemacht. Hier fühlt man sich wohl und verstanden)
Jesus Klingspor
04.04.2022 13:43:08
Die Fahrschule ist sehr gut und alle dort sind sehr Freundlich. Der Jürgen ist ein exzellenter Fahrlehrer der dir alles sehr Gut beibringt während es auch noch Spaß macht. Sehr zu Empfehlen :)
Rami Schino Haidar
01.03.2022 14:52:29
Kann die Fahrschule nur empfehlen, Der Jürgen ist meiner Meinung nach der Beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann , Super sympathisch sehr nett etc.!
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Karte
Anrufen
Email