Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Iman Hawarneh
29.06.2021 22:33:07
Letzte Woche habe ich meine Fahrprüfung erfolgreich abgeschlossen, Dank der Fahrlehrer Jürgen und Michael

die Beide Fahrlehrer sind sehr nett und geduldig, sie haben wichtige Tipps gegeben, die mir sehr geholfen haben.

bedanke mich bei euch Jürgen und Michael ganz herzlich, wünsche euch alles Gute bleibt gesund .

Ps: Kobel Fahrschule kann man blind vertrauen, ich kann nur weiterempfehlen.
Juliane Baumann
29.06.2021 17:49:20
In der Fahruschule habe ich mich sehr wohl gefühlt! Gute Mitarbeiter, flexible Zeiten und Kundenfreundlich. Trotzt aller Umstände aufgrund der Corona Pandemie konnte ich meine Prüfung gut vorbereitet antreten. Vor allem der online Unterricht bei den Theoriestunden hat sehr geholfen. Vielen Dank an die ganze Fahrschule!
Moritz Tel
29.06.2021 15:10:15
Ich habe vor einigen Wochen meine Führerschein gemacht und muss sagen, dass die Fahrstunden immer sehr angenehm waren. Mit meinem Fahrlehrer Jürgen konnte man sich super während der Fahrt über alles mögliche unterhalten und es hat immer Spaß gemacht. Trotz der angenehmen Atmosphäre habe ich viel gelernt, um am Ende die Prüfung zu bestehen.
Die Fahrschule kann ich aufjedenfall weiterempfehlen!

Viele Grüße
Moritz Tel
Leah Dörr
27.05.2021 20:28:20
Trotz der Covid-Pandemie hat die Motorrad-Ausbildung super viel Spaß gemacht! Mittels interaktivem Online-Unterricht konnten bereits viele wichtige Inhalte erfasst werden. In der praktischen Ausbildung fühlte ich mich stets sicher und dadurch, dass Michael häufig selbst mit dem Motorrad mitfuhr, sehr gut angeleitet. Jede Fahrstunde hat die Freude am Motorradfahren noch gestärkt. Auch die Prüfungsvorbereitung war sehr gut! Michael verstand es sehr gut die Aufregung und Nervosität zu senken!
Vielen Dank Michael! Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Liebe Grüße Leah
Nadège France
09.05.2021 14:51:24
Ich habe meinen Führerschein letzte Woche gemacht. Dank des tollen Teams von Herrn Kobel , und ganz besonders durch meinen Fahrlehrer Jürgen, bin ich super durch diese Fahrstunden gekommen. Jürgen hat mich immer motiviert, unterstützt,hatte viele wertvolle Tipps für mich, und hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Es war eine ganz tolle Zeit. Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen ! Nochmals danke für alles :)
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Karte
Anrufen
Email