Gästebuch

56 Einträge auf 6 Seiten
Patricia B
26.11.2021 08:27:19
Ich hab hier bei der Fahrschule Kobel meinen Führerschein gemacht und kann nur positiv darüber reden! Wir wurden direkt freundlich empfangen & alle unsere Fragen wurden geduldig erklärt und gemeinsam besprochen.
Die Fahrstunden mit dem Jürgen haben unglaublich Spaß gemacht und die Atmosphäre hat einen sich wohlfühlen lassen! :)
Er setzte den Fahrschüler niemals unter Druck und ist sehr geduldig, auch wenn man sich mit der ein oder anderen Sache mal was schwer getan hat! Mit seiner gelassenen Art erklärte er alle Fragen und richtete sich nach den Wünschen des Fahrschülers.
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Nasim Deeb
25.11.2021 16:46:57
Ich habe den Führerschein Klasse B gemacht und hatte eine gute Zeit. Die Stunden waren sehr humorvoll und locker und haben mich am ende gut auf die Prüfung vorbereitet.
Gruß an Jürgen
Nina u. Alex Streve
21.11.2021 21:09:46
Wir haben beide den Klasse A Führerschein gemacht und sind super zufrieden. Theorie und Praxis werden, auch durch einbringen von Erfahrungen, ausführlich erklärt und es gibt auch gute Tipps & Tricks.
Alles in allem ist die Fahrschule von Michael sehr zu empfehlen, schließlich hat er uns beide überlebt :P
  • Daumen hoch*
Peter Pesch
21.11.2021 13:55:49
Ein riesiges Danke schön für die tolle zeit und eine super Ausbildung der klasse A . Kann ich jedem Empfehlen der Bock hat Motorrad zufahren, bei Michael und sein Team ist man in den richtigen Händen. Danke für die geduld. Gruß Peter
Katharina Niemann
17.11.2021 15:53:49
Ich habe hier meinen Führerschein der Klasse B bei Jürgen gemacht. Mit viel Geduld wurde ich gut auf die Prüfung vorbereitet und fühle mich beim Fahren nun auch sehr sicher. Ich konnte jederzeit Fragen stellen, die auch immer verständlich beantwortet wurden. Die Fahrschule kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sven Siebertz
02.11.2021 21:46:35
Vielen vielen dank für die Ausbildung zum Führerschein der Klasse A
Michael Kobel ich danke dir für die tolle Ausbildung.
Bei dir das Motorrad fahren lernen hat mir echt Spaß gemacht.
Immer wieder gerne.
Bis bald
Beatrice C
25.10.2021 14:32:49
Ganz herzlichen Dank an Michael für die tolle und kompetente Ausbildung für den Führerschein A.

Es hat riesigen Spass gemacht und trotz Corona konnte ich innerhalb von 3 Monaten meine Prüfung ablegen.
Ron Teige
08.10.2021 11:24:47
Ich habe gestern meine Praxisprüfung mit dem Fahrlehrer Jürgen bestanden. Er ist immer sehr nett gewesen und hat die Dinge gut für mich als Fahrschüler erklärt. Top!
Ben Heuser
03.09.2021 14:54:14
Ich habe mit dem Jürgen als Fahrlehrer zusammen den Führerschein Klasse B gemacht und es war eine sehr gute und entspannte Erfahrung. Er hat mir alles mit viel Geduld und Verständnis erklärt und mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Es werden sämtliche Aspekte sehr gut aufgearbeitet und jegliche Fragen wurden bestens beantwortet. Jetzt im Nachhinein kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich mich dank dem Jürgen auf den Straßen sehr sicher fühle. Meine Empfehlung gilt auf jeden Fall für die Fahrschule Kobel, wenn man auf der Suche nach einer Fahrschule mit großer Kompetenz, Sympathie und sehr erfahrenenen Fahrlehrern ist.
Mohammad Almohames
19.08.2021 18:43:15
Top Fahrschule, Top Fahrlehrer, ich habe meinen Führerschein Klasse B gemacht und es hat mir viel Spaß gemacht, der Fahrlehrer Herr Jürgen ist nett und kann sich sehr gut mit den Fahrsituationen umgehen
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Karte
Anrufen
Email