Gästebuch

94 Einträge auf 10 Seiten
Jeremy Epp
17.01.2023 06:01:15
Bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden hatte. Mit den Fahrlehrern Jürgen und Michael verstand ich mich von anfang an prima.Sie waren stehts sehr geduldig und mit leidenschaft dabei.Es wurde nie langweilig während den Fahrstunden,Habe alles schritt für Schritt erklärt bekommen und das mit einer professionell lockeren wie auch humorvollen Art sodass man sich auf die nächste fahrstunde nur freuen konnte. Kann jedem diese Fahrschule ans Herz legen.
Fabio Rondorf
16.01.2023 10:07:18
Ich bin sehr erfreut bei dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht und absolviert zu haben.
Die Zeit hier hat mich definitiv bereichert,danke michael ,danke jürgen.
Dana Karagözoglu
13.12.2022 12:18:10
So froh, meinen Motorradführerschein hier gemacht zu haben. Tollster Fahrlehrer, mit so unglaublich viel Geduld. Würde jederzeit wieder hier hin gehen!
Danke!
Rebecca Hülkenberg
03.11.2022 19:24:37
Super Fahrschule. Alle sind super nett. Sehr zu empfehlen sowohl für Auto- als auch für Motorradführerschein.
Nico Wirtz
28.10.2022 11:12:57
Ich habe nur prositive Erfahrung gemacht mit der Fahrschule Es wurde super erklärt. Man hat alles sehr gut bei gebracht bekommen und auch sehr schnell habe die Prüfung. Beim erstens bestanden kann daher die Fahrschule sehr empfehlen
Rebecca Schäfer
28.09.2022 13:05:34
Vielen Dank Jürgen. Super Fahrschule,super Fahrlehrer. Hat mir viel Spaß gemacht, immer was zu lachen und viel gelernt. Ich kann die fahrschule kobel nur weiter empfehlen.
Niklas Bejm
23.09.2022 13:15:10
Tolle Fahrschule und nette Fahrlehrer. Ich hatte bei den Jürgen meine Fahrstunden gemacht und er war immer sehr locker und lustig, das Fahren hat daher auch viel Spaß gemacht.
Die Fahrlehrer hier hatten in ihrer Expertise sehr gute Kenntnissse die mir halfen von Anfang bis Ende der Fahrausbildung durch zu stehen.
Top Fahrschule kann ich nur empfehlen!
Jean-Frederic Lichteblau
23.09.2022 09:58:32
Super Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen. Theorie sowie Praxis werden super erklärt und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Habe dank Jürgen auch beim ersten Versuch bestanden! Danke für alles!
John Epp
09.09.2022 14:38:07
Bester Fahrlehrer Jürgen sehr ruhig und lustig macht echt Spaß mit ihm zu fahren top fahrschule kann ich nur weiter empfehlen 😉
Franzi N
07.09.2022 20:26:41
Ich hatte bei Michael und Jürgen Fahrstunden, beide waren sehr kompetent und sind immer ruhig und locker geblieben. Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen!
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Karte
Anrufen
Email