Gästebuch

94 Einträge auf 19 Seiten
Janis Krämer
30.08.2023 15:27:01
Super Fahrschule. Jürgen bester Mann, hat mehr für mein Führerschein getan als ich selber.
Sarah Vallone
25.08.2023 19:35:45
Habe heute meine praktische Prüfung gehabt und gleich bestanden.
Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Kobel, und besonders an den Fahrlehrer Jürgen.
Habe mich hier sehr wohl gefühlt und viel gelernt, sowohl in den Theoriestunden als auch in den Fahrstunden.
Kann die Fahrschule jedem weiter empfehlen. 😄
Marcel Marcel
10.08.2023 16:33:14
Super Fahrschule!!
Sehr kompetenter Fahrlerer der einem alles sehr verständlich und ausführlich erklärt. Alles in einem eine 10 von 10.
Werde auf jeden Fall beim nächsten Führerschein wieder kommen.
Bushra Alhafe
27.07.2023 15:19:15
Er war eine sehr tolle Zeit Jürgen ist Super geduldig und immer nett danke für lernen
Bushra Alhafe
27.07.2023 15:16:33
Er war eine sehr tolle Zeit ich habe viel gelernt und Spaß gehabt Jürgen ist Super geduldig und immer net danke für lehren
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Karte
Anrufen
Email