Gästebuch

96 Einträge auf 20 Seiten
Bushra Alhafe
27.07.2023 15:19:15
Er war eine sehr tolle Zeit Jürgen ist Super geduldig und immer nett danke für lernen
Bushra Alhafe
27.07.2023 15:16:33
Er war eine sehr tolle Zeit ich habe viel gelernt und Spaß gehabt Jürgen ist Super geduldig und immer net danke für lehren
Alina Ipatev
13.07.2023 13:38:46
Eine Fahrschule, die ich jedem ans Herz legen könnte. Danke an alle, aber besonders einen riesengroßen Dank an Jürgen. Er ist ein sehr ruhiger und geduldiger Fahrlehrer. Danke für eure Arbeit. ☺️
Timon Bächer
04.07.2023 13:00:08
Es war eine sehr tolle Zeit, ich habe viel gelernt und Spaß gehabt. Jürgen ist super geduldig und immer nett, danke fürs Lehren!
Anzhela Duzbayeva
02.06.2023 17:36:34
Eine wirklich sehr gute Fahrschule. Der Jürgen ist ein sehr toller Fahrlehrer mit sehr viel Geduld. Vielen Herzlichen Dank an die Fahrschule Kobel und besonders an Jürgen. Werde dich nur weiterempfehlen!
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Karte
Anrufen
Email